Rücksendung und Retourenbearbeitung

Hast du den falschen Artikel bestellt? Die Rückgabe von bei uns bestellten Artikeln ist bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware problemlos möglich. Beachte dazu bitte unsere Rückgabebedingungen. Zur Anmeldung der Retoure nutzt du das RücksendeformularNachdem du das Rücksendeformular ausgefüllt hast, schickst du es unserem Kundendienst zu.

Fülle das von uns bereitgestellte Rücksendeformular (hier klicken!) aus.

Denke bitte daran einen Grund für die Rücksendung anzugeben und wenn du eine Gutschrift wünschst, bitte auch deine Bankverbindung anzugeben. So können wir einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.

Schicke jetzt bitte das von dir fertig ausgefüllte Rücksendeformular an unseren Kundendienst per E-Mail oder Post.

E-Mail Adresse:
info@mamm.ch

Zustellung per Post:
Elezi Commerce
Kundendienst
Ramlinsburgerstrasse 1
4415 Lausen

Sobald du deine Retoure bei uns angemeldet hast, kannst du diese in ein Paket verpacken und bei der Post aufgeben. Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen. Die Kosten für den Transport der Retoure musst du selber tragen.

Sobald du dein Paket bei der Post aufgegeben hast, erhätst du von der Post eine Quittung. Bitte bewahre diese bis zum Erhalt deiner Gutschrift auf. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass die Post deine Sendung unterwegs beschädigt oder verliert. In diesem Fall wirst du deine Quittung brauchen.

Bei der persönlichen Rückgabe wird die Retoure sofort bearbeitet. Diese muss aber trotzdem vorher bei uns im System angemeldet werden.

Deine Retoure ist bei uns eingetroffen und wird nun von unserem Lager- und Serviceteam bearbeitet. In der Regel dauert die Bearbeitung der Retoure ca. 3-5 Werktage. Nachdem deine Retoure bearbeitet wurde, wird etweder automatisch eine Gutschrift erstellt oder du wirst von unserem Serviceteam kontaktiert.

Weiterführende Informationen

Du kannst das Rücksendeformular nicht Online finden oder ausfüllen? Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter!

Newsletter

Jetzt anmelden und einen Gutschein-Code im Wert von 10% sichern!