FAQ - Häufige Fragen

Vielleicht findest du die Antwort auf deine Frage in unseren FAQ's.

Du erreichst unsere Hotline von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Telefonnummer: +41 61 551 05 65

Unser Support-Team erreichst per E-Mail wie folgt: info@mamm.ch

Benutze dazu einfach das Kontaktformular nebenan und wähle beim Betreff "Rechnung verloren". In der Nachricht gibst du dann einfach deine Shop-Bestellnummer an.

Ein Support-Mitarbeiter wird dir dann deine Rechnung per E-Mail zustellen.

Klar, dazu wählst du im Bestellprozess unter Versandart einfach "Abholung in Lausen".

Sofern alle Artikel verfügbar sind, kannst du deine Bestellung noch am gleichen Tag abholen kommen.

Mit dem Versand deiner Bestellung erhältst du immer eine automatische Versandbestätigung per E-Mail. In dieser ist ein Link mit dem Tracking eingebaut.

Du findest deine Tracking-Nr. sowie auch den Link auch immer in deinem Account.
Dazu navigierst du dich einfach zu "Meine Bestellungen" und wählst die entsprechende Bestellung aus.

In der Bestellübersicht findest du dann im unteren Bereich eine Tabelle mit Lieferschein, Versanddatum und Sendungsverfolgung.

Klicke einfach auf "Sendungsverfolgung" um deine Bestellung zu verfolgen.

So findest du uns

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Newsletter

Jetzt anmelden und einen Gutschein-Code im Wert von 10% sichern!